Walthereien

Was Walther alles noch so vermochte

Eine Auswertung der Suchanfragen an diese Website hat ergeben dass "Walther" das bislang meistgesuchte Wort darstellt.

Um diesem offenbar übergroßen Informationsbedürfnis Genugtuung zu verschaffen und eine allzu einseitige Betrachtung dieses Sachverhaltes zu vermeiden, wurde diese Seite eingerichtet.

Walthers Einfluss auf die moderne Gegenwartskultur war erstaunlich stark. So können wir noch heute an vielen Stellen auf seinen Namen treffen, wo wir es vielleicht gar nicht vermutet hätten.

Walthers Betten

oder wo hat er wohl geminnt?

Walthers Bogen

oder hatter er eine Armbrust?

Walthers Saft

oder woher kam seine Energie?

Walthers Tränke

Walthers Drucker

Walthers Politik

Walthers Acker

Walthers Lack

Walthers Reichtum

Walthers Brunnen

Walthers Dach

Walthers Antrieb

Walthers Haushaltsfreuden

Walthers Papier

Walthers Kuppeleien

Walthers Ochsenkarren

Walthers Mittagessen

Walthers Badefreuden

Walthers Tourenpartner

Walthers Lesestoff

Walthers Rüstung

Walthers Lebensretter

Walthers Kammer

Walthers Bewacher

Walthers Rennpferde

Walthers Kraftstoff

Walthers Armbrust

Walthers Ästhetik

Walthers Hut

Walthers erotische Geheimnisse

Ach so, ja, fast hätte ich es vergessen: zum Original gibt es natürlich auch noch was: